/Über Uns
Über Uns2018-11-29T18:29:04+02:00

#beutelfiziert: Unique Design since 2015

Wir sind ein junges, deutsches Label, welches im Jahr 2015 das Licht der Welt erblickte. Am Anfang stand eine gemeinsame Vision, unsere Idee, Beutel zu revolutionieren. Jeder kennt klassische  „Turnbeutel“ – wir haben unseren Traum wahr gemacht, etwas Besonderes daraus zu machen, sind unserer Leidenschaft, neue Mode zu erfinden gefolgt und haben #beutelfiziert gegründet. Heute, wenige Jahre später können wir voller Stolz sagen: Wir haben es geschafft – Beutel für jeden Style, jeden Typ und jeden Geldbeutel. Unsere Produkte sind eben einfach #beutelfiziert!

…#hochwertig

Unser Zauberwort heißt Qualität. Die Idee unserer Beutel kam uns, als mal wieder ein Lieblingsjutebeutel riss… Da dachten wir, das können wir doch besser (und vor allem auch stylischer!).

…#fair und handgemacht

Für unsere Produkte wollen wir von dir genau so viel, wie wir brauchen – nicht mehr. Wir bieten dir faire Preise für eine hohe Qualität und handgefertigte Beutel aus Ostfriesland. Und darüber jetzt bitte keine Witze, wir haben schon Otto…

…#Made in Germay

Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland bei fairen Arbeitsbedingungen gefertigt. Dabei beziehen wir unsere Materialien größtenteils ebenso aus Deutschland oder aus Europa, alles zu fairen Konditionen.

…#individuell

Bei uns findest du nicht nur vorgefertigte Beutel mit festen Designs: Wir erstellen dir deinen ganz eigenen Beutel, ob zu deinem Lieblingskleidungsstück passend, als Merch oder auf dein Unternehmen zurechtgeschnitten.

…#vielfältig

Bei uns gibt es nicht nur einfach Beutel, in unserem Sortiment bieten wir noch so einiges mehr an. Neben individuellen Fertigungen findest du bei uns auch Bauchtaschen und weitere tolle Dinge.

…#innovativ

Unsere Köpfe platzen schon vor lauter neuer Ideen, die wir gerne umsetzten möchten. Wir sind täglich auf der Suche nach neuen Trends und versuchen, unsere Produkte immer noch besser, noch schicker, noch frischer zu machen.

…#jung

Wir sind motiviert, jung und manche von uns auch ein klein wenig sexy. Das sind für uns die idealen Voraussetzungen für coole Produkte, mit denen wir uns immer am Puls der Zeit bewegen, um für euch das Beste herauszuholen.

…#besonders

Unser Ziel: Den Turnbeutel wieder neu aufleben lassen. Unser Rezept: Eine Prise Kreativität, ein Esslöffel Individualität, eine große Portion hochwertiges Material, ein Schuss Modernität und mehrere kreative Köche.

…#etwas anderes

Mit unseren Beuteln hast du einfach mal was anderes: keinen langweiligen Rucksack, eine geschäftsmäßige Umhängetasche oder einen ausrangierten Turnbeutel mehr – Schau´ dich doch einfach einmal um!

…#für jedermann und jederfrau

Wir haben für jeden Style den passenden Beutel: Ob jung und wild oder erwachsen und stilvoll – oder natürlich ein Mix aus alle dem. Bei uns findest du genau den Beutel, in dem du dich wiederfindest und der zu dir passt!